Schützenfest 2022

Nach der Pandemie und dem Lockdown findet im Jahre 2022 endlich wieder ein Schützenfest statt und nach 114 Schuss fällt der Vogel von der Stange. Damit ist Uwe Vennemann der neue Schützenkönig des Wassertor Schützenvereins. Wir gratulieren dem Königspaar Christel und Uwe Vennemann.

Veränderungen im Vorstand des Wassertor-Schützenverein

Am Samstag, dem 15. Oktober fand im Vereinsheim „Tho Gempt´s Büschken“ die Generalversammlung des Wasserstor-Schützenverein statt, denn zwei Jahre konnte pandemiebedingt diese Veranstaltung nicht mehr durchgeführt werden. Bei der gut besuchten Generalversammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Heiko Schubert die anwesenden Mitglieder. Im Rahmen der Tagesordnung wurden die verschiedenen Geschäftsberichte dargestellt, der Kassenbericht und ein Rückblick …

Veränderungen im Vorstand des Wassertor-Schützenverein Weiterlesen »